Search
Close this search box.

DJI Osmo Action lässt sich nicht mit Mac verbinden – daran liegt’s!

Ich habe mir vor einigen Wochen eine DJI Osmo Action geholt und ausprobiert. Das einzige, was mich geärgert hat, war, dass ich jedes Mal die Speicherkarte aus der Kamera holen musste, um die Aufnahmen auf meinen iMac zu bekommen. Per USB-C Kabel wurde die Kamera einfach nicht erkannt.

In folgendem Video zeige ich dir, woran es gelegen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

Icons verleihen deiner Webseite nicht nur einen ästhetischen Touch, sondern sind auch ein wichtiges Element für die Benutzerfreundlichkeit. Viele Tools bieten bereits eine Vielzahl von …

In diesem Artikel zeige ich dir, wie du die Lesezeit eines Artikels in deinem Blog anzeigen lassen kannst.