Search
Close this search box.

Coffee & Waves

Am Weg ins Stadtzentrum von Lagos, habe ich heute dieses gemütliche Cafe „coffee & waves“ entdeckt. Wenn du auf guten Kaffee und Surfboards stehst, dann solltest du dort unbedingt hingehen.


Es scheint als ob Remote Worker dort sehr willkommen sind. Umgeben von all den Surfboards, konnte ich eine Stunde bei einer guten Tasse Capuccino arbeiten. Wenn du hungrig bist, musst du unbedingt die „Loaded Avocado“ probieren. Eine reine Geschmacksexplosion.

Bei Coffee & Waves kannst du aber nicht nur einen super Kaffee trinken und ihr hausgemachtes Bananenbrot probieren – du kannst dort auch Surfboards und Zubehör kaufen.

Bob’s Boards

Wieso sind in einem Cafe so viele Surfboards? Weil das Kaffeehaus auch gleichzeitig der Showroom von bob’s boards ist.

Ich habe den Surfboard-Shaper Sam von Bob’s Boards am darauffolgenden Tag nochmal besucht und er hat mit seine Werkstatt, welche sich gleich im Untergeschoß befindet, gezeigt. Sam ist ein wirklich cooler Typ. Er hat mir gezeigt wie er ein Surfboard von Anfang bis Ende herstellt.

Wenn du in oder in der Nähe von Lagos bist, besuche coffee&waves!

Location

Coffee & Waves
Lagos, Portugal
 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

Das Bento Grid Layout zählt definitiv zu den Design Trends 2024. Von der aus japan stammenden Bento Box abgeleiteten Aufteilung an Inhalten hat sich regelrecht …

Icons verleihen deiner Webseite nicht nur einen ästhetischen Touch, sondern sind auch ein wichtiges Element für die Benutzerfreundlichkeit. Viele Tools bieten bereits eine Vielzahl von …