In diesem Video zeige ich dir, wie du eine Off-Canvas Navigation oder Fullscreen Navigation mit Elementor Pro aufbauen kannst.

Das Navigations-Widget von Elementor funktioniert zwar gut und lässt sich gut an die Seite anpassen, aber nicht immer möchte man die „dropdown“ Navigation aus dem Hamburger-Menü. Eine Off-Canvas Navigation, die sich vom Seitenrand in den Bildschirm reinschiebt oder eine Fullscreen-Navigation wäre am Smartphone doch viel schöner und übersichtlicher.

In folgendem Video, zeige ich dir, wie du eine Off-Canvas Navigation in Elementor Pro aufbauen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Popup Funktion ist neben vielen weiteren Widgets in der Pro Version von Elementor enthalten.

Kommentar schreiben