Search
Close this search box.
60+ Wochenstunden Arbeit

60+ Wochenstunden Arbeit – Wie ist das passiert?!

„Selbst und ständig“ – das hört man oft von Selbstständigen – und es ist auch etwas Wahres dran. Es ist ganz normal, dass man zu Beginn der Selbstständigkeit mehr arbeitet als in einem Angestelltenverhältnis. In meinem Fall wurde es einfach mit der Zeit mehr und mehr und plötzlich war meine komplette Freizeit dahin – aber wo ist der Ausweg? In diesem Artikel erfährst du, wie ich in diese Situation reingeschlittert bin und wie ich da wieder rausgekommen bin. Vielleicht geht es dir ja ähnlich 😉

Fast jeder Selbstständige kommt früher oder später an die Grenzen seiner Kapazitäten. Die Planung kann noch so gut sein, dennoch können mehrere Projekte zusammentreffen und dann ist das zeitliche Chaos vorprogrammiert.

Auch mir ging es so. Statt wie geplant weniger zu arbeiten wurde es plötzlich immer mehr. Hier verschob sich ein Termin, da hat der Kunde nicht rechtzeitig geliefert und schon hat man mehrere Kundenprojekte zur selben Zeit laufen, obwohl zuvor alles perfekt geplant war.

Wie das ganze passiert ist, und wie ich da wieder rausgekommen bin, erzähle ich hier in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

Viele Unternehmer begehen oft den Fehler, Werbeanzeigen zu schalten und diese dann auf die Startseite ihrer Webseite zu leiten. Dies ist jedoch nicht die effektivste …

In diesem Artikel zeige ich dir, wie du mit Elementor ein zweispaltiges Layout erstellen kannst, welches das Fullwidth und das Boxed Layout zusammen kombiniert.