Search
Close this search box.

Hallo, Ich bin Andreas,

Webdesigner und WordPress Experte aus Wien, Österreich.
Mein Weg in die Welt des Webdesigns begann schon in meiner Jugend,
Vor vielen Jahren, als ich mich entschied, meinen Job nach 10 Jahren in einer Werbeagentur zu kündigen und nach Portugal zu reisen. Diese Reise war nicht nur eine Veränderung des Ortes, sondern auch eine Transformation meines Lebensstils und meiner beruflichen Laufbahn.

Als ich mich dort unter einem Haufen an digitalen Nomaden wiederfand, wurde mir klar, dass ich meine Leidenschaft und Arbeit im Webdesign und meine Lust auf Reisen miteinander verbinden konnte. Diese inspirierende Zeit hat mich dazu motiviert, meinen eigenen Weg zu gehen und meine Erfahrungen sowie mein Know-how mit anderen zu teilen.

In meinem Blog dreht sich alles um die spannende Welt des Webdesigns, Online-Business und Work&Travel. Hier möchte ich nicht nur meine Gedanken und Erfahrungen als Webentwickler festhalten, sondern auch wertvolle Tipps und Einblicke geben, die anderen helfen können, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Wenn du an meinen Arbeiten interessiert bist, kannst du gerne auf meiner Agentur-Webseite vorbeischauen: www.andreas-stricker.at.

Und vergiss nicht, mir auf meinen Social-Media-Kanälen zu folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben und Teil unserer wachsenden Community zu werden.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner eigenen Reise zu unterstützen und zu inspirieren!

Travel & Work in Mykonos