PXL_20201107_162249689

Hallo, Ich bin Andy,

Webentwickler und UI/UX Designer aus Wien, Österreich. Ich habe diesen Blog im November 2020 gestartet, um mein Leben als Webdeveloper zu zeigen. Was der Grund dafür war? Ohne einen richtigen Plan habe ich nach 10 Jahren meinen Job gekündigt und bin nach Portugal gereist, wo ich viele neue Dinge gelernt habe, welche dazu geführt haben, meinen Lifestyle zu ändern. Umgeben von digitalen Nomaden konnte ich in diesen Lebensstil schnuppern und habe dadurch eine Welt gesehen, die ich zuvor nur von Videos auf Youtube kannte. Diese Erfahrung hat zu meiner Entscheidung geführt, meinen Weg als Webentwickler auf Reisen zu verschriftlichen.

Lies mehr darüber, wieso ich damit angefangen habe, zu bloggen: „Braucht das Internet wirklich einen weiteren Travel-Blog?“

Weiters soll das hier kein reiner Reiseblog sein, sondern genauso auch meine Gedanken und Erfahrungen als Webentwickler festhalten. Ich liebe es, neue Dinge zu erschaffen. Wenn du an meinen Arbeiten interessiert bist, kannst du dich auch gerne auf meiner Portfolio-Webseite umsehen: www.andreas-stricker.at

Und natürlich darfst du mir auch auf meinen Social-Kanälen folgen 😉

schriftzug andy